top of page

Unser Shopsystem
 

Wir bieten im moment zwei Systeme an, die unterschiedlich aufgebaut sind.
Wir betreiben das B2C System für unsere Kunden im Einzelhandel,

sowie das B2B System für unsere Händler im Bereich des Großhandels.

Der B2C Bereich

 Um hohe Kosten einzusparen, haben wir uns dafür entschieden, den Einzelhandel vorerst über einen Print on Demand Shop laufen zu lassen. Dieser läuft momentan über Spreadshirt. Dort sind wir an die AGB`s von Spreadshirt gebunden und passen die PS&G Designs dementsprechend an. Ich hoffe ihr könnt aus dem genannten Grund verstehen, dass wir im Einzelhandel vorerst diesen Weg gehen müssen. Wir werden jedoch, sobald es sich finanziell auszahlt auf einen eigenen Online Shop umstellen.


Bis es soweit ist bitte ich euch im Einzelhandel unsere Produkte aus unserem Spreadshirt Onlineshop zu beziehen, denn auch

mit dem Print on Demand Shop können wir gute Werte vermitteln, Gewinne machen und 30% von unserem Gewinn spenden.

Der B2B Bereich

Das Shopsystem im Händlerbereich basiert auf Nachfrage und läuft direkt über uns und ohne Spreadshirt.
Die Produktkosten sind dadurch geringer und wir können natürlich ganz andere Preise für unsere Produkte anbieten.

Im Händlerbereich finden Sie alle nötigen Informationen.

 

Was der B2B und der B2C Bereich gemeinsam haben? Mindestens 30% vom Gewinn jedes verkauften Produkts

im Einzelhandel, sowie aus jeder Großbestellung kommen gleichermaßen der aktuell laufenden Spendenaktion zu Gute.

bottom of page